Ein Kind braucht Hilfe

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Ein Kind braucht Hilfe

Beitrag von JUSLINE » 18.06.2002, 03:36

Wer kann mir helfen,damit meinen KInd geholfen wird?(Lebe in Scheidung)Der Vater verbietet dem Kind 13 den Kontakt zu mir.Mein Sohn ist mittlerweile auch schon soweit das er mich haßt!Alle sehen es, nur mein Mann nicht das mein Sohn DRINGEND Hilfe von aussen benötigen würde!jetzt hat man meinen Mann nach sehr sehr langen zureden endlich so weit gebracht das er mit dem Kind zu den Rainbows geht. Dort wurde nach einen Gespräch mit meinen Mann gesagt das mein Sohn dringenst einen Einzel Therapy brauchen würde!ABER MEIN MANN GEHT MIT MEINEN KIND NICHT HIN!!!!!!!!!!

Laut Auskunft einer Sozialarbeiterin verstrickt sich mein Kind immer mehr in seinen Lügengeschichten und sie befürchtet echt das schlimmste (ich mag gar nicht daran denken)

Wer kann mir sagen,wie kann ich als Mutter und noch Erziehungsberechtigte meinen Kind helfen?Gibt es irgentwelche Zwangsmasnahmen zum Schutz des Kindes und gegen den Willen des Vaters der anscheinend von Hass geblendet ist?

Momentan wurde vom Gericht der Gutachter Dr.F. dafür beauftragt.

Aber in Österreich dauert alles so lang und ich kann und will doch nicht abwarten bis es zu spät für mein Kind ist!

Mein Sohn schreit innerlich laut um Hilfe und keiner hört es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mfg.M



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste