Scheidung

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Scheidung

Beitrag von JUSLINE » 02.05.2002, 21:24

Hallo Leute.

Bin mit meiner Frau seit einiger Zeit im Streit. Sie behauptet das ich schon länger eine Beziehung zu einer anderen Frau habe. Habe zwar Kontakt zu einer anderen Frau, aber von einer Beziehung weit Entfernt. Habe mit der jetzigen Frau 2 Kinder (3j.nd 16 monate). Wir haben uns in letzter Zeit öfters über das Proplem gestritten und über die Scheidung nachgedacht. Wir hatten auch noch Zwei Hunde die meine Frau einschläffern lies weil sie damit nicht klar gekommen ist. War darüber natürlich sehr Verärgert, weils auch ohne mein Einverständnis geschehen ist. Sie trot mir auch jetzt immer öfter das sie mich in den Finanzielen ruien ziehen will. Es ist auch schon so weit das sie mir nach spieonirt und mein Auto durstöbert. Hat sich den Autoschlüßel geholt wärend ich geschlaffen habe und hat es durchsucht.

Habe mak ein paar Fragen.



Hatt sie das recht das sie mein Auto durchsucht ohne meine Zustimmung?

Kann ich mich im Falle einer Klage gegen sie richten?

Wass kann ich tun wenn sie mein Handy nach sms Durchsucht?

Kann ich da eine Klage einreichen wenn sie an mein Handy geht?








DorisMihokovic
Beiträge: 717
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Scheidung

Beitrag von DorisMihokovic » 04.05.2002, 17:03

Was die Handy-Frage betrifft, so wuerde ich die "technische" Loesung einer rechtlichen vorziehen: Handy nicht herumliegen lassen, zu Hause ggfs. ausschalten und mit PIN-Code sichern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste