Nötigung

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Nötigung

Beitrag von JUSLINE » 30.03.2002, 13:09

Als mein Mann erfahren hat das ich die Scheidung möchte,begann daheim ein reiner Terror gegenüber mir und den Kindern.(Kinder sind 15-12 Jahre u.7 Monate)Die Tochter hat mit Selbstmord gedroht und mich hat er soweit gebracht das ich im beisein unserer Kinder ihm gesagt hab das ich schaun werd das er am nächsten Tag nicht mehr in der Wohnung sein wird.Ich wollte doch nur das er entweder zu seinen Eltern bzw. zu seiner Schwester zieht!!!Es handelt sich um eine Dienstwohnung(Hausbesorger der Gemeinde Wien Leopoldauerstr.70/16/3)

Der Terror nahm am 12.11.2001 seinen Höhepunkt.Mein Mann hat mich sexuell in der Wohnung genötigt und wollte mich unbedingt unter übelster Beschimpfung zum Beischlaf zwingen.Der Sohn war zwar auch in der Wohnung hat aber zu diesen Zeitpunkt noch geschlafen und somit nicht´s mitbekommen.Ich fuhr auf das Wachzimmer Dopschstrasse im 21 Bezirk und machte gegen meinen Mann die Anzeige.

Der Polizeibeamte war zuerst noch ganz nett.Er nahm alles genauestens auf und hat dann eine Wegweisung für meinen Gatten beantragt.

Es war ein riesen Aufgebot an Polizei. Und dann hat mein Mann seine Beziehungen spielen lassen.Hausbesorgerkollege Lind... ist mit dem Polizeikomisariat Doschstr. sehr gut befreundet er ist auch sehr gut bekannt bei der SPÖ. Mein Sohn wurde gegen meinen Willen von Polizeibeamten aus der Klasse herrausgeholt und zu dem Vorfall befragt.Der Direktion wurde mitgeteilt es seien ,,Beide" Elternteile eh damit einverstanden.

Und auf Grund dieser Aussage eines 12 jährigen der ohnehin nicht´s von all dem mitbekommen haben kann wurde die Wegweisung sofort abgebrochen.

Da ich grosse Angst von meinen Mann hatte musste ich schwer geschockt und unter Tränen sofort die Wohnung verlassen.Ich nahm meinen Sohn mit 7 Monate ( Der andere war noch in der Schule)und 120Schilling.Und jetzt stand ich da und wusste nicht wohin.

Leider musste ich meinen 12 jährigen damals zurück lassen.Da mir das mein 12 jähriger Sohn natürlich nicht verzeiht verweigert er jeden Kontakt zu mir.

Das ganze war echt klug eingefädelt von meinen Mann.

Mein Mann hat sofort eine Verleumdungs Anzeige gegen mich gemacht.

MEINE FRAGE WÄRE JETZT: Ich hab jetzt den Bescheid bekommen das mangels an Beweisen die Nötigungsanzeige abgewiesen wurde.Ich könne ihn Privat klagen und sollte ich aber verlieren dann müsste ich die Gerichtskosten tragen.

Da ich aber seit 19 Jahren nur Hausfrau war und jetzt von einer Sozialbeihilfe von 7400Schilling bekomm,kann ich mir das ja nie und nimmer leisten.

WAS KANN ICH TUN DAMIT ICH DOCH NOCH ZU MEINEN RECHT KOMM?ICH BIN DOCH DAS OPFER UND VERLIERE AUCH NOCH DESWEGEN MEINEN SOHN!!!!

Da kann ich wirklich nur sagen DIE POLIZEI DEIN FREUND UND HELFER! DANKE!



Mfg. Eine verzweifelte



Mutter






Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste