Unterhaltszahlungen

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Unterhaltszahlungen

Beitrag von JUSLINE » 24.03.2002, 13:35

Ich möchte wissen wie das bgbl heisst das die höhe der Unterhaltsleistung die ich bekommen sollte beinhaltet.

ich möchte wissen wieviel geld mir zusteht, und ob es eine rolle spielt wenn der vater meiner kinder ein weiteres kind hat.




Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Unterhaltszahlungen

Beitrag von JUSLINE » 25.03.2002, 08:50

Man kann nicht so ohne weiters sagen wieviel Unterhalt jemandem zusteht. Es kommt auf ihr Einkommen als auch auf das Einkommen des Vaters der Kinder an. Hat der Vater ein weiters Kind schmälert das die Ansprüche natürlich.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste