Bei wem kann ich mich ueber eine Behoerde beschweren?

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Bei wem kann ich mich ueber eine Behoerde beschweren?

Beitrag von JUSLINE » 11.05.2006, 23:11

ich lebe im Mexiko und wurde von meine frau beim österreichische Konzulat im Mexiko(bsw: Ausserministerium Aut.) Verleumdnet und sie wurde von konzul geholfen nach Graz zu kommen (6 Maerz 2006) , sie hat unseren kinder mit genohmen ohne das mich irgend jemand was sagte, meine frau, ihre familie und verschiedenen öst. Behoerden lasse mir kein kontakt zu meine kinder aufnehmen, die meinen es gebe der Vermutung aus Körprverletzung, ich sendete beweisse das dass wiederprechen und das meine frau luegt die wolle aber das nicht wahr nehmen, die meine die mische sich nicht in eine familien angelegenheit, (Ja was haben dan gemacht?) es sind schon mehr als 75 tage die ich kein kontak habe! ich habe der wohnung und Job verloren, ich habe kein Geld, ich habe um hilfe beim Ausserministerium angesucht und das wird mir verweigert:(ich bin Doppel Staatsbuerger, Mexiko-österreich) was kann ich da machen? die österreichische Behoerden wollen die beweisse die die anschuldigungen von meiner frau wiedersprechen nicht wahr nehmen, wie kann ich von hier mexiko aus meine frau in österreich wegen Verleumdnung u. Rufschädigung Verklagen? und ich wuerde gern wissen ob ueberhaupt ich mich ueber der verweigerung des konsuls und Ausserministerium beschaeren kann, und bei wem?




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste