Hallo zusammen,
ich habe eine Frage,
bei meiner Frau und mir gibt es immer wieder Auseinandersetzungen, besonders wegen meiner Familie.
Hintergrund: Meine Frau trinkt immer wieder Alkohol, es bin natürlich ich schuld, da ich etwas nach Hause trage und sie nicht nein sagen kann. Gestern hat sie soviel getrunken, der Alkohol war bereits seit einem Jahr zuhause, das sie geschlafen hat obwohl sie die beiden Kinder zuhause waren.
Weiters kommt es immer wieder bei Auseinandersetzungen dazu, dass sie mir gegenüber Handgreiflich wird.
Eine weitere Geschichte, vor 2 Wochen waren wir auf Urlaub und es war der Exfreund, welcher gleichzeitige der Vater Ihres ersten Kindes ist, mit dabei, nachdem wir eine Auseinandersetzung hatten und ich schlafen gegangen bin, ist Sie zu Ihm ins Zimmer gegangen und wollte schauen wie weit er bereit ist zu gehen, es war ja nur ein herumgeknutsche, laut Ihrer Aussage.
Weiters wollte Sie mich schon mehrmals aus der Wohnung "rausschmeissen", obwohl ich zur Zeit alles zahle.
Das letzte mal wollte Sie eine Trennung auf Zeit, ich sollte jedoch am Wochenende schön brav auf die Kinder aufpassen.
Meine Frage ist jetzt, wie soll ich mich verhalten?
Wenn Sie mich wieder auffordert die Wohnung zu verlass, bzw. eine Trennung auf Zeit, soll ich es machen oder nicht, bzw. kann Sie es im Falle einenr Scheidung gegen mich verwenden?
Bitte um Hilfe.
Scheidung?
RE: Scheidung?
Ich habe diese Nachrich jetzt schon seit einiger Zeit hier stehen, kann mir Bitte irgendjemand meine Fragen beantworten?