obsorge

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

obsorge

Beitrag von JUSLINE » 28.04.2004, 00:57

Hbe eine 9-jährige Tochter und einen 12-jährigen Sohn.Habe derzeit noch Obsorge-trotzdem behandeln alle Ämter meinen Exmann als hätte er die Obsorge schon.Bin seit 94 geschieden,nach einer Entziehung des Sohnes 93 ins Ausland bekam ich Obsorge.Jetzt läuft Verfahren zur Obsorgeübertragung an Vater.Frage welche Rechte habe ICH derzeit,welche der Vater.Schule gibt keine Auskunft weil JA sagt der Vater hat Obsorge.Wenn OG noch nicht entschieden ist der Beschluß doch nicht rechtskräftig-oder?Darf JAüberhaupt über Obsorge entscheiden?Was kann ich machen gegen inkompetente,impertinente Sozialarbeiterin?




Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: obsorge

Beitrag von JUSLINE » 30.04.2004, 22:13

Gibt es niemand dem es so oder so ähnlich wie mir geht oder gibt es einen anderen Grund warum es keine Antwort gibt?Richter und JA haben 7!Jahre nichts gemacht,bin all die Jahre im Kreis geschickt worden,mußte mir Info über internet besorgen-hab ich allerdings erst seit einem halben Jahr.weil ich ´´lästig´´wurde hat man mir jetzt die Kinder weggenommen.Darf man in Österreich nicht den Mund aufmachen und sich wehren?Es GIBT KEINEN wirklichen Grund mir die Obsorge zu Entziehen-hab all die Jahre allein für die Kinder gesorgt,hab sie weder geschlagen noch vernachläßigt.Hab nur den Fehler gemacht wieder arbeiten zu wollen.SA hat gemeint hätte dadurch keine Zeit für die Kinder.Toll-nimmt man jetzt allen Berufstätigen die Kinder weg?Versteh die Welt nicht mehr!Und niemand ist zuständig-niemand kann mir helfen?


Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: obsorge

Beitrag von JUSLINE » 30.04.2004, 22:14

Gibt es niemand dem es so oder so ähnlich wie mir geht oder gibt es einen anderen Grund warum es keine Antwort gibt?Richter und JA haben 7!Jahre nichts gemacht,bin all die Jahre im Kreis geschickt worden,mußte mir Info über internet besorgen-hab ich allerdings erst seit einem halben Jahr.weil ich ´´lästig´´wurde hat man mir jetzt die Kinder weggenommen.Darf man in Österreich nicht den Mund aufmachen und sich wehren?Es GIBT KEINEN wirklichen Grund mir die Obsorge zu Entziehen-hab all die Jahre allein für die Kinder gesorgt,hab sie weder geschlagen noch vernachläßigt.Hab nur den Fehler gemacht wieder arbeiten zu wollen.SA hat gemeint hätte dadurch keine Zeit für die Kinder.Toll-nimmt man jetzt allen Berufstätigen die Kinder weg?Versteh die Welt nicht mehr!Und niemand ist zuständig-niemand kann mir helfen?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste