Parental Alienation Syndrome

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Parental Alienation Syndrome

Beitrag von JUSLINE » 15.10.2002, 04:22

Hallo



PAS = Eltern Kind Entfremdungssyndrom!!!



Die Scheidung und das Sorgerechtsverfahren sind im laufen.Meine Kinder leben bei meinen noch-Gatten.Der wiederrum setzt alles daran mir die Kinder total zu entziehen.Tochter 16 und Sohn 13 Jahr.

Habe schon über die Rainbows bzw. Fürsorge und noch vieles mehr versucht etwas an der Situation zu ändern.Doch leider ohne Erfolg.

Die Kinder stehen so unter seinen Einfluss(sie reden schon mit seinen Worten) und da heißt es nur wenn Sie nicht wollen dann schreitet auch keiner ein.Aber das kann doch nicht im Sinne des Kindes sein.Hat ein Kind nicht das recht auf eine ,,eigene Meinung?"Auf Vater und Mutter!

Das ist doch eine seelische Vergewaldigung am Kind!



Meine Frage:1) An wem in Wien kann man sich diesbezüglich wenden? Denn Fürsorge usw., die kennen dieses Syndrom nicht mal.2) Kann man bei Gericht einen eigenen Antrag stellen damit die Kinder zu einen Psychologen kommen um dieses Pas Syndrom bei ihnen feststellen zu lassen?Dazu muss ich aber sagen das die beiden schon vom Gericht her bei einen Psychologen waren,aber da ging es halt nur um das Sorgerecht!



Jetzt schon ein großes Danke an alle dir mir weiterhelfen.










Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste