grundstück

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

grundstück

Beitrag von JUSLINE » 14.09.2006, 13:41

hallo

ein nachbar von mir baut um und dafür mussten alle grundstücke in der umgebung vermessen werden



nach der vermessung von meinem grundstück stellte sich heraus dass die gemeinde damals falsch vermessen hat und ich deshalb jetzt nachzahlen muss (kanalanschlussgebühr oder ähnliches)



jetzt meine frage

muss ich das zahlen oder kann ich einspruch erheben

weil das hat ja die gemeinde damals falsch vermessen und ich hab davon nichts gewusst!!



ich freue mich über jede antwort!!



mfg

stefan




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], der_kommentar, Google [Bot] und 40 Gäste