Umtauschrecht bei mangelhafter Warenwirtschaftssoftware?

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
KarinS33
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2018, 11:37

Umtauschrecht bei mangelhafter Warenwirtschaftssoftware?

Beitrag von KarinS33 » 19.10.2018, 16:58

Hallo Leute!
Ich hatte mir vor einiger Zeit auf Wikipedia.de eine Warenwirtschaftssoftware herausgesucht und diese dann auch beim Hersteller bestellt. Leider habe ich erst nach 3 Monaten festgestellt dass die Software nicht so funktionierte wie ich es gerne gehabt hätte. Daher habe ich mir dann eine neue Warenwritschaftssoftware bei einem anderen Anbieter gekauft. Daher wollte ich jetzt fragen ob ich die mangelhafte Software auch nach mehreren Monaten noch umtauschen kann?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste