Kühlköper defekt - kann man klagen?

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
Julian Zimmling
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2018, 15:08

Kühlköper defekt - kann man klagen?

Beitrag von Julian Zimmling » 09.10.2018, 15:11

Hallo Community!
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Computer gekauft und am letzten Wochenende ist dann der Prozessor wegen Überhitzung eingengangen. Da ausser auch festgestellt wurde das der Kühlkörper zu klein dimensioniert war wollte ich Fragen wie meine Chancen in einem Prozess aussehen würden?



Harald Zoeller
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2018, 15:13

Re: Kühlköper defekt - kann man klagen?

Beitrag von Harald Zoeller » 09.10.2018, 15:16

Hllo Julian!
Ich würde dir auf alle Fälle raten den Kühlkörper austauschen zu lassen. Danach kannst du dich immer noch von einem Anwalt deines Vertrauens beraten lassen ob du den getauschten Kühlköprer einklagen kannst oder nicht.

Das_Pseudonym
Beiträge: 338
Registriert: 29.02.2016, 20:39

Re: Kühlköper defekt - kann man klagen?

Beitrag von Das_Pseudonym » 15.10.2018, 10:29

Nehmen wir mal an der Beitrag ist kein Spam...
Was für einer war das? Von einer grossen Marke? Selber zusammen gebauter?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste