Kfz Kaufvertrag nicht vollständig erfüllt

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
StefanG.
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2018, 14:54

Kfz Kaufvertrag nicht vollständig erfüllt

Beitrag von StefanG. » 17.07.2018, 14:58

Hallo,
und zwar habe ich das Problem, dass ich seit 4 Wochen nach dem Kauf eines gebrauchten Autos vom Privatverkäufer auf ein Türschloss warte und es bis dato nicht bekommen habe. Im Kaufvertrag wurde es festgehalten, dass ich es bekomme aber jetzt reagiert der Verkäufer nicht auf Anrufe. Gibt es ein Gesetz auf das ich mich beziehen kann um eine schriftliche Einforderung zur Erfüllung des Kaufvertrages zu verlangen?
Lg



jansia
Beiträge: 117
Registriert: 23.07.2018, 09:54

Re: Kfz Kaufvertrag nicht vollständig erfüllt

Beitrag von jansia » 14.08.2018, 08:27

na wenn das so im vertrag stand dann kannst du ihm mit der klage drohen. er erfüllt ja somit den vertrag nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 64 Gäste