Informationen über Patientenverfügungen

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
MartinM77
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2017, 09:05

Informationen über Patientenverfügungen

Beitrag von MartinM77 » 19.03.2018, 10:58

Hallo Community!
Da ich schon mehrmals erlebt habe dass es trotz Patientenverfügung Probleme im Krankenhaus gab bezüglich des Vorgehenswunsch des Patienten wollte ich mich hier über die gesetzliche Regelung rund um die Patientverfügung informieren.
Würde mich freuen wenn mich diesbezüglich hier jemand aufklären könnte.

Grüße Martin



Karl Hinterstoder
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2017, 11:22

Re: Informationen über Patientenverfügungen

Beitrag von Karl Hinterstoder » 20.03.2018, 09:00

Hallo Martin!
Hast du es schon mal mit einer Google Suche versucht? Das habe ich auch letztens gemacht und dadurch wirklich sehr viele nützliche Informationen erhalten.

lg Karl

MartinM77
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2017, 09:05

Re: Informationen über Patientenverfügungen

Beitrag von MartinM77 » 20.03.2018, 09:02

Hallo Karl!
Danke für deinen Tipp. Habe es gerade in die Google Suche eingegeben und jede menge Ergebnisse erhalten durch die ich mich gerade durchklicken. Vor allem dieser Link hier sieht sehr vielversprechend aus.

besten Dank und viele Grüße Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Waldkatzi und 50 Gäste