Rechnung höher als telefonisch vereinbart

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
krake1111
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2018, 18:22

Rechnung höher als telefonisch vereinbart

Beitrag von krake1111 » 05.03.2018, 18:26

Guten Abend

Angenommen ein Patient vereinbart telefonisch einen Termin zu einer Operation und bekommt die Kostenmitgeteilt, die er bar zu zahlen hat vor der Behandlung. 

Nach der Behandlung wird ihm gesagt, dass vergessen wurde, dass die Rechnung doch höher ausfällt, da der Patient im Ausland wohnhaft ist. Den am Telefon vereinbarten Betrag hat er jedoch vor der Behandlung schon bezahlt und im Beisein eines Zeugen vor Ort nochmals bestätigen lassen. 

Kann der Patient gegen die 2. Rechnung vorgehen? 

Beste Grüße



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste