Gepiepse Nacht täglich Alarmanlage Auto

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
praline2frau
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2014, 11:31

Gepiepse Nacht täglich Alarmanlage Auto

Beitrag von praline2frau » 07.02.2018, 11:44

Liebe Forumsmitglieder,

in hörbarer weite zu meiner Wohnung (luftlinie ca 400 - 500 m) gibt es einen Menschen der sein Auto töglich in der nacht immer zur selben uhrzeit piepsen lässt immer um 23 und 4 h früh. Eine defekte Alarmanlage schliesse ich aus - man könnte eher bösartige Absicht dahinter vermuten - oder der gedanke "aha meine Alarmanlage ppeipst noch - mein Auto ist noch da.

Ist sehr störend und belästigt dadurch auch Leute die noch näher ihr Fenster /Wohnung zum Auto haben.
wenn reden nichts hilft - was kann man legales tun ? Anzeige anonym wg. Lärmstörung ? Ist ein ganz normaler Strassenabschnitt nichts privates..



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste