Gerichtsentscheidungen nachlsesen

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
ak
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2018, 17:53

Gerichtsentscheidungen nachlsesen

Beitrag von ak » 20.01.2018, 18:05

Hallo,

Ich habe vor einigen Monaten Anzeige aufgrund eines Betruges erstattet. Vor mehreren Wochen habe ich dann eine Ladung als Opfer ins Landesgericht Wiener Neustadt erhalten. Dieser Ladung konnte ich das Aktenzeichen entnehmen.

Da ich mich als Privatbeteiligter dem Verfahren bereits bei der Anzeige schriftlich angeschlossen habe möchte ich nun das Ergebnis der Verhandlung, die gestern stattgefunden haben soll, erfahren. Persönlich konnte ich leider nicht teilnehmen, was aber als Opfer nicht verpflichtend ist.

Werde ich über das Ergebnis der Verhandlung vom Gericht informiert oder kann ich anhand des Aktenzeichens auf meiner Ladung das Ergebnis irgendwie online abfragen?

Mit freundlichen Grüßen
AK



Das_Pseudonym
Beiträge: 224
Registriert: 29.02.2016, 20:39

Re: Gerichtsentscheidungen nachlsesen

Beitrag von Das_Pseudonym » 20.01.2018, 23:53


Gegengleis
Beiträge: 80
Registriert: 28.09.2017, 10:51

Re: Gerichtsentscheidungen nachlsesen

Beitrag von Gegengleis » 28.02.2018, 17:01

Das_Pseudonym hat geschrieben:
20.01.2018, 23:53
Eventuell: http://ris.bka.gv.at/
Kann oft Monate oder Jahre dauern...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast