Stellung

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
gregsi19
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2017, 11:45

Stellung

Beitrag von gregsi19 » 11.01.2018, 19:22

Hallo,

Ich war im Sommer bei der Stellung für 2 Tage da aber ein Attest vom Augenarzt gefehlt hat sagten die ich bin derweil untauglich. (hatte vor ein paar Jahren eine Verletzung am Auge, ist aber alles wieder in Ordnung bis auf eine winzige Kleinigkeit was laut dem Augenarzt nichts ausmacht, dass ich eingeschränkt bin wegen dem). Die von der Stellungskomission sagten ich solle es nach schicken und dann werde ich wieder zur Stellung einberufen, ich habe aber keine Lust wieder 2 sinnlose Tage hinzu müssen. Meine Frage muss ich das?

Ich habe in diesen 2 Tagen bei der Stellung alles gemacht also blutabnahme etc.

Lg



Gegengleis
Beiträge: 89
Registriert: 28.09.2017, 10:51

Re: Stellung

Beitrag von Gegengleis » 28.02.2018, 17:03

Nein, das läuft über die Kurzstellung (ein Tag).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste