Rückzzahlung

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
gregsi19
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2017, 11:45

Rückzzahlung

Beitrag von gregsi19 » 10.01.2018, 13:04

Hallo Leute,

Habe bei diesem Spiel btc-run.com gespielt und ausgezahlt, ich bekam aber statt 200€, 1200€ ausgezahlt jetzt drohen die mir das ich es denen zurückschicken muss (in Bitcoin gesendet), leider kann ich auf meiner Bitcoin Wallet zur Zeit nichts weg senden, die Drohen mir soviel da ich jetzt nicht mal mehr weis ob ich es denen zurücksenden möchte. Naja egal können die mir etwas anhaben oder gar nicht, ich denke die Seite ist auch nicht legal unterwegs oder?



MG
Beiträge: 948
Registriert: 11.05.2007, 09:16

Re: Rückzzahlung

Beitrag von MG » 10.01.2018, 16:40

Das Behalten von wissentlich zu unrecht erhaltenen Zahlungen ist strafbar.

https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/134

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste