Kaufvertrag
Verfasst: 12.09.2017, 19:10
Hallo Liebe Leute!
Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Stefan, bin 20 und komme aus Linz.
Nun zu meiner Frage bzw meinem Problem:
Ich hab mir heute über die Online-Plattform Shpock ein gebrauchtes iPhone 7 gekauft.
Die Dame hat mir versichert dass außer einem kleinen Sprung im Displayglas keine Mängel vorliegen.
Zu Hause angekommen hab ich mir das Gerät eingerichtet und bin draufgekommen dass die Lautsprecher defekt sind.
Wir haben einen Kaufvertrag abgeschlossen wo drin steht dass bis auf den Sprung alles in Ordnung ist.
Die Verkäuferin ist sich keiner Schuld bewusst da sie behauptet dass bei ihr alles noch funktionert hat.
Auf dem Weg nach Hause, etwa 30-40 Minuten, kann aber der Lautsprecher wohl auch nicht kaputt gegangen sein.
Hat jemand einen Rat für mich was ich jetzt machen könnte?
Die Reperatur würde 99€ kosten und das will ich bestimmt nicht selbst bezahlen.
Würde mich freuen wenn sich da jemand von euch auskennt und mir eine Antwort liefern könnte.
Danke und guten Abend,
Stefan
Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Stefan, bin 20 und komme aus Linz.
Nun zu meiner Frage bzw meinem Problem:
Ich hab mir heute über die Online-Plattform Shpock ein gebrauchtes iPhone 7 gekauft.
Die Dame hat mir versichert dass außer einem kleinen Sprung im Displayglas keine Mängel vorliegen.
Zu Hause angekommen hab ich mir das Gerät eingerichtet und bin draufgekommen dass die Lautsprecher defekt sind.
Wir haben einen Kaufvertrag abgeschlossen wo drin steht dass bis auf den Sprung alles in Ordnung ist.
Die Verkäuferin ist sich keiner Schuld bewusst da sie behauptet dass bei ihr alles noch funktionert hat.
Auf dem Weg nach Hause, etwa 30-40 Minuten, kann aber der Lautsprecher wohl auch nicht kaputt gegangen sein.
Hat jemand einen Rat für mich was ich jetzt machen könnte?
Die Reperatur würde 99€ kosten und das will ich bestimmt nicht selbst bezahlen.
Würde mich freuen wenn sich da jemand von euch auskennt und mir eine Antwort liefern könnte.
Danke und guten Abend,
Stefan