Richtige Verpackung - Falsches Produkt
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Richtige Verpackung - Falsches Produkt
Ich bin wieder mal auf 300.
Ich habe mir ein Produkt in einen offline Shop gekauft.
Das Produkt hat die richtige Bezeichnung. Die richtige Anleitung nur ist in der Verpackung das falsche drinnen gewesen.
Der Chef der Firma weigert sich das falsche Produkt gegen das richtige zu tauschen weil seiner meinung ich das hätte sehen müssen nur:
a) Artikel No ist korrekt
b) Handbuch ist korrekt
c) Artikel in der Verpackung ist weder "Markenprodukt X" noch den "Markenprodukt X" ähnlich!!!
Ich als leihe kann doch nicht festestellen ob der innhalt sich von den anderen unterscheidet.
Kann ich den kauf wegen irrtum anfechten oder ist das ein Sachmangel?
Wenn der Chef der Firma nicht einsehen will das seine MA einen scheiss gemacht haben klage ich halt.
danke!
Ich habe mir ein Produkt in einen offline Shop gekauft.
Das Produkt hat die richtige Bezeichnung. Die richtige Anleitung nur ist in der Verpackung das falsche drinnen gewesen.
Der Chef der Firma weigert sich das falsche Produkt gegen das richtige zu tauschen weil seiner meinung ich das hätte sehen müssen nur:
a) Artikel No ist korrekt
b) Handbuch ist korrekt
c) Artikel in der Verpackung ist weder "Markenprodukt X" noch den "Markenprodukt X" ähnlich!!!
Ich als leihe kann doch nicht festestellen ob der innhalt sich von den anderen unterscheidet.
Kann ich den kauf wegen irrtum anfechten oder ist das ein Sachmangel?
Wenn der Chef der Firma nicht einsehen will das seine MA einen scheiss gemacht haben klage ich halt.
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Nein im Shop und ja Privatverbraucher.
Ich habe dort das richtige Produkt Produkt gekauft und es verglichen mit den falschen, die Artikel No 1:1 identisch genauso wie die Produkt beschreibung.
Die heist "Markenartikelname X, Produkt Y" dort drinnen ist eben nicht das "Markenprodukt X" drinnen gewesen.
Ich habe dort das richtige Produkt Produkt gekauft und es verglichen mit den falschen, die Artikel No 1:1 identisch genauso wie die Produkt beschreibung.
Die heist "Markenartikelname X, Produkt Y" dort drinnen ist eben nicht das "Markenprodukt X" drinnen gewesen.
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passt das so?
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie in den vorhergegangen E-Mail möchte Ich Sie darauf hinweisen das von Ihnen Verkaufte Produkt entspricht nicht den Angaben auf der Verpackung / Etikett.
Ich möchte das Mangelhafte Produkt erworben am ....... mit der Rechnungsnummer ....... gemäß BGBl § 932 einer Nachbesserung oder Austausch vollziehen.
Sollte es auch Ihr Wunsch sein bin ich bereit der Aufhebung des Kauf Vertrages zuzustimmen und die einfachen Versandkosten zu Ihrer Filiale zu Tragen wenn sie im Gegenzug Transportrisiko übernehmen. Ich erwarte auf ihre Entscheidung bis 21.07.2017.
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