Hallo an alle!
Ich habe ein Problem. Ich war vorige woche in einem lokal schon zihmlich besoffen. Habe dort einen "ehemaligen" Freund von mir Getroffen.
vor 2 Jahren war er noch mein besster freund, bis er mir meine Freundin ausgespannt hat. Danach hab ich komplett den kontakt abgebrochen. Vorigen Sommer hab ich ihn seit dem ich davon erfahren habe (per telefon) wieder gesehen, und habe ihm einen schlag ins gesicht verpasst.
In dem lokal wollte ich ihm mit einer hand die schulter zusammen drücken. Nach dem ersten versuch ist er sofort weggezuckt. Dann habe ich das ganze wiederholt. Weis eigentlich nicht mehr wieso ich das machen wollte. Wollte ihm keine großen schmerzen zufügen. Wie gesagt, ich hatte einen zihmlichen Rausch, und habe dabei anscheinend nicht mitbekommen das ich eine zigarette in der hand hatte.
Also ich habe ihn nicht absichtlich verbrannt.
Er hat aber anzeige wegen körperverletzung gegen mich erstattet, und da ausgesagt, dass ich absichtlich eine zigarette an seinem Hals ausgedrückt habe.
Jetzt muss ich in ein Par tagen zum polizeiposten (mit Reisepass) und eine aussage machen.
Kann mir irgend jemand sagen was da auf mich zukommt, was ich zu befürchten habe, und ob ich da auf irgendwas aufpassen muss?
Unabsichtliche "Körperverletzung"
RE: Unabsichtliche "Körperverletzung"
dieses delikt könnte "fahrlässige KV" bedeuten. Es wird zu einer Gerichtsverhandlung kommen, dort wird geklärt ob die Körperverletzung, die ja offensichtlich durch den "tschick" entstanden ist fahrlässig oder absichtlich war.
Ich nehme an, dein "freund" wird auch Schmerzensgeld verlangen.
kleine vorstrafe + schmerzensgeld und das wars.
lg
heiho
Ich nehme an, dein "freund" wird auch Schmerzensgeld verlangen.
kleine vorstrafe + schmerzensgeld und das wars.
lg
heiho