ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, aber ich versuche es mal:
Ich habe vor ein paar Monaten einen Gutschein auf DailyDeal für eine Massage gekauft. Diesen wollte ich sofort einlösen und hab daher wie in der Beschreibung erklärt, eine Terminanfrage per Mail geschickt. Es kam auch sofort die Rückmeldung, ich solle meine Telefonnummer und den Gutschein mitschicken. Das habe ich auch gemacht.
Seit dem, habe ich aber nichts mehr vom Dienstleister gehört. Nachdem ich 3 Wochen trotz 3 Mails und 2er Anrufe nichts mehr gehört habe, habe ich den Support von DailyDeals kontaktiert. Das kam zur Antwort:
Danach habe ichs jetzt noch weitere 1,5 Monate versucht, im Wochenrythmus per Mail einen Termin zu bekommen und das ganze immer schön brav als CC auch an DailyDeal geschickt.Bitte beachten Sie, dass wir selbst nicht Vertragspartner werden und somit nicht dazu berechtigt sind das bestehende und gültige Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und Healing Hands aufzulösen..
Vor diesem Hintergrund bitte ich Sie Ihren Vertragspartner zu kontaktieren um doch noch eine Einigung zu erzielen.
Nun läuft der Gutschein per 31.08 aus und ich hatte noch immer keine Leistung. Was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus!