Besitzstörung

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Beni2710
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2014, 19:33

Besitzstörung

Beitrag von Beni2710 » 06.08.2016, 20:55

Hy

Ich bekam am Mittwoch einen Brief von einem Anwalt, wegen Besitzstörung.
Ich Parkte mein Auto auf einem Parkplatz der zu einem Kino bzw Einkaufscenter gehört um am Sonntag ins Kino zu gehen.
Die Kino besucher dürfen den Parkplatz des Centers mitbenutzen, da es zusammen gehört.

Ein Teil des Centers wurde jedoch vor ein paar wochen verkauft, und gehört nun einen Immobilien Besitzer, am teil des Einkaufscenter änderte sich nichts und es war auch keinem bekannt das dieses Geschäft jetzt nicht mehr dazu gehört und auch die Adresse blieb gleich.
Es steht jetzt nur ein kleines Schild( Parken nur für Kunden), dass ich jedoch übersah.
Jetzt bekam ich halt den Brief wegen Besitzstörung(200 euro), und dieser war nicht einmal Eingeschrieben, das ich den Besitzer des Geschäftes(orion)
am sonntag gestört hätte.
Also rief ich beim Orion an um das ganze Aussergerichtlich zu klären, aber der wusste gar nichts davon und war sogar ziemlich böse, dass er den Namen seines Geschäftes benutze, obwohl er gar nichts wusste davon. Ihm währe es sogar egal gewessen und es standen und stehen jetzt immer noch kino besucher auf dem Parkplatz, das im auch gar nicht stört.

Soll ich den Erlagschein einzahlen, oder soll ich es drauf an kommen lassen??



Hank
Beiträge: 1453
Registriert: 26.08.2010, 15:39

Beitrag von Hank » 13.08.2016, 00:19

Wer schreibt bleibt! - schreiben Sie, dass Sie sich umständehalber wirklich geirrt haben, ja irren mussten und dass es sicher nie wieder vorkommen wird!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 139 Gäste