Medizinstudent mit Vorstrafe

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Medicus
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2016, 13:38

Medizinstudent mit Vorstrafe

Beitrag von Medicus » 18.07.2016, 13:48

Guten Tag,

eines Vorweg, ich bereue meine Taten und habe die Opfer sofort entschädigt.

Studiere Humanmedizin und kann mein Studium im April 2017 abschließen.

Doch bin ich rechtskräftig im Julie 2016 wegen gewerbsmäßigen Diebstahls zu 10 Monaten bedingt, Probezeit 3 Jahre, verurteilt worden.

Da ich meine Studium liebe und erst recht die Tätigkeit des Arztes, wäre es für mich enorm erschreckend und fürchterlich zugleich, wenn ich nicht als Arzt tätig sein darf.
Ich möchte mir nicht auf die Schulter klopfen, doch wäre ich ein guter Arzt, da in meiner Umgebung die Menschen auf meinen Rat und meine Erklärungen viel halten.

Bin extrem verzweifelt.
Kann mir wer helfen?

Danke!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste