Halteverbot?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Halteverbot?

Beitrag von JUSLINE » 30.01.2006, 11:15

Ich habe mich anscheinend in ein Halteverbot gestellt, habe die Tafel ab so gedeutet dass ab 20 Uhr das Abstellen des Fahrzeuges erlaubt ist, außerdem standen vor mir bereits zwei weitere Autos. Habe eine Anzeige bekommen und wollte nun fragen, ob ich auf die Anzeige warten soll und wie teuer die Strafe ist oder ob ich auf die Wache gehen soll und dort eine Organstrafe zahlen soll? Werde dort hinfahren und mir die Tafel noch mals anschauen, was kann ich machen wenn ich mich falsch behandelt fühle, außerdem haben die Autos vor mir keine Zettel bekommen (was könnte ich falsch gemacht haben und die nicht?)



Vielen Dank




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], quovado und 144 Gäste