Retzeptfälschung

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Retzeptfälschung

Beitrag von JUSLINE » 28.01.2006, 17:41

Ich hoffe das ich als "Täter" hier wohl erwünscht bin .



Ich bin schon länger Drogensüchtig und habe bei einen Arzt einen Retzeptblock gestohlen und zuhause mit den Drucker es gefälscht . Ich bin zu Abotheke und habe versucht damit Suchtigft (Hustensaft,Schmerzmittel) zu bekommen .



Es ist alles aufgeflogen und ein Kripo Beamter hatt mich beschut . Ich habe sofort ein Geständnis gemacht .



Ich bin habe mehrer Vormerke aber noch keien Vorstrafe .



Die Wartezeit warde jetz schon 2 Monate auf die Verhandlung und ich habe noch vom Gericht noch von der Kripo wieder was gehört .









Ist es (Schwerer) Diebstahl und versuchter Betrug ?



Mit was muß ich Rechnen ?



Muß ich ins Gefängniss ? Wie lange .





Ich befinde mich bei einer Drogen Ambulanz in Behandlung .

Kann mich das Gericht in ein Psychiatrie einweißen !Große Angst !



Danke an alle die mir Antworden




Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Retzeptfälschung

Beitrag von JUSLINE » 28.01.2006, 17:42

Feheler oben :



Ich hoffe das ich hier !!!NICHT!!! unerwünscht bin .


Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Rezeptfälschung

Beitrag von JUSLINE » 30.01.2006, 13:56

Ich kann dir keine rechtliche Auskunft geben, aber zumindest einen Rat.

Ich bin mir nicht sicher ob du hier in nächster Zeit eine Antwort bekommst, welche dir weiterhilft.

Nachdem es hier aber um eine Reihe von Delikten handelt, wäre es sowieso sinnvoll einen Anwalt zu engagieren.

Die Erstauskunft ist bei einem Anwalt sowieso kostenlos, da kann er dich einmal grundlegend beraten und dir eine Einschätzung geben.

Hilfreich wäre natürlich, und das wird dann auch bald eintreffen, ein Schreiben der Staatsanwaltschaft in der die Anklagepunkte hervorgehen. Damit könnte ein Anwalt schon mehr anfangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 169 Gäste