Diebstahl

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Diebstahl

Beitrag von JUSLINE » 25.01.2006, 14:15

bin 21 jahre alt und nicht vorbestraft, ich war auf urlaub in wien wenn ich 14 jahre alt war, mein bruder(3jahre älter als mich) hat was in einem drogeriemarkt gestohlen (250 euro) und hat das versteckt in einem kinderwagen, ich war dabei und die polizei hat uns ins komisariat gebracht.nach 8 jahre, Privat Interessen veranlassten mich nach Wien zu übersiedeln. ich kann nicht ein aufenthaltstitel bekommen vor dass ich nicht dises problem mit dem jugendgerrichtshof erledigt habe.

Es dauert viel, (mehr als 7 monaten)und ich habe kein urteil bekommen .

ich war ein mal im jugendgerichtshof, die Frau Richterin hat an mich viel fragen gestelt, ich hab dann alles wach ich gesagt habe unterschreibt und binn nach hause gegangen .Sie hat gesagt dass sie wird das zum der Staatanwalt schiken.

Was erwartet mich??? wird das stehen auf mein führungzeugnis??

Danke.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste