Berufung

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
zorro247
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2016, 21:01

Berufung

Beitrag von zorro247 » 01.01.2016, 21:19

Hallo. Ich wurde im März 2014 wegen Betrug §147 zu 9 Moanten bedingt verurteilt. Hatte Handys im Internet verkauft die ich nicht hatte.
Anfang 2015 wurde ich Obdachlos. Begann dann wieder handys zu verkaufen. War nicht klug ich weiss. Wurde jetzt am 10 Dezember zu 18 Moanten bedingt davon 5 Unbedingt verurteilt. Die neun Monate wurden nicht aufgemacht. Bin dann auf Anraten meiner Anwältin Berufung gegangen.
So jetzt habe ich endlich eine Wohnung und ab Februar eine Arbeit. Meine Frage habe ich eine Chance dass wenn ich die schulden zurückzahle die Unbedingte Straffe wegfällt?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 160 Gäste