Meineid oder Irrtum

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
alea2
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2015, 22:26

Meineid oder Irrtum

Beitrag von alea2 » 01.12.2015, 22:56

Hallo!

Nach einerllangwierigen Gerichtsverhandlung zum Thema Vaterschaft , der nicht auffindbar ist, würde heute von der Richterin beschlossen ich soll unter Eidesschwur meine Aussage tätigen. Tja etwas überfordert mit kleinkind am Arm stand ich Rede und Antwort.
Daheim in Mitschriftent blätternd vielen mir einige "Fehler " auf. Ich habe mich im Datum des Kennenlernens vertan, den Ort und einen Arztermin unwissentlich falsch genannt. Ich wae mir sicher es war janner war aber februar .
Das ganze ist 6 Jahre her und ich tat mir schwer Ort und Zeit anzugeben.
Ich wurde nicht belehrt musste dies halt tun.
Schaden entsteht ao keinem..Geschädigt bin eigentlich ich durch vaterschaftsverweigerung.
Sehr überfordert schwelge ich in Angst einen Meineid geleistet zu haben ohne es zu wissen.
Gibt es Tipps
Mit was kann ich rechnen kommt nun auf mich zu
lg
Danke für alle infos



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste