Beschwerde gegen Gis-Mitarbeiter

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
llevela
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2014, 15:27

Beschwerde gegen Gis-Mitarbeiter

Beitrag von llevela » 17.09.2015, 23:37

Hab heute einen Gis-Mitarbeiter vor der Tür gehabt, leider auch unterschrieben. Jetzt möchte ich eine Beschwerde gegen den Mitarbeiter einbringen, denn sein Verhalten war alles andere als in Ordnung. Nur kann ich das nicht so richtig begründen, mir fehlt irgendwo die Begriffsbasis.

Es war 9 Uhr, ich habe eine einmonataltes Kind mit damit verbundenem Schlafentzug, also habe ich mich an den unangekündigten Besuch erst gegen abend überhaupt errinert, wie ich die visitenkarte gesehen habe. Der Herr hat mein Zustand genau gesehen, hat noch leicht spötisch angemerkt, dass er im gegensatz zu mir schon längst auf den Beinen ist.

Er hat mich bedrängt, ist immer näher gerückt. Verstanden habe ich ihn eh nicht richtig. Ich hab nicht einmal was lesen können, so schlecht konnte ich fokusieren. Ich hätte in meinem Zustand alles unterschrieben, damit er mich zu meinem Kind wieder lässt, was ich auch mehrfach gesagt habe(nicht das mit der Unterschrift, sondern dass ich zu meinem Kind muss und dass ich nicht im Stande bin jetzt was zu entscheiden). Er hat nicht locker gelassen.

Klar sollte ich die tür zuschlagen in so einem Fall, aber ich war total schlaftrunken und habs nicht gemacht. So ein Verhalten kann aber nicht in Ordnung sein.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste