Einreise USA/ Vorstrafe/ Tilgung/ Auskunft

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
glaubwenigweissviel
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2015, 10:55

Einreise USA/ Vorstrafe/ Tilgung/ Auskunft

Beitrag von glaubwenigweissviel » 14.09.2015, 11:04

Folgendes, habe 3 Vorstrafen.
1. Sachbeschädigung
2. schwere Sachbeschädigung
3. Körperverletzung
in knapp 11 Jahren. Beginn 2005, Ende 2011.

Die letzte Vorstrafe ist mit nächsten Jahr getilgt, somit alle anderen Vorstrafen davor auch. Jetzt meine Frage, sehen die bei der Grenzkontrolle in den Staaten meine "getilgten" Vorstrafen? Weil, dann kann ich mir die USA abschminken auf Lebenszeit. Ich müsste bei ESTA wegen der schweren Sachbeschädigung bei einer Frage JA ankreuzen. Die Körperverletzung zählt nicht, da sie nicht vorsätzlich war.

Was soll ich tun, soll ich den Flug umbuchen, auf Risiko fliegen oder knapp ein Jahr warten dann sind alle Vorstrafen getilgt, buchen und dann auch fliegen?

Vielen Dank



Das_Pseudonym
Beiträge: 725
Registriert: 29.02.2016, 20:39

Beitrag von Das_Pseudonym » 29.02.2016, 21:41

Erzähle mal was gewesen ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste