Erpressung eines "Geständnis"

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
skanter

Erpressung eines "Geständnis"

Beitrag von skanter » 09.03.2015, 10:59

Sehr geehrte Forumsmitglieder!
Ich hoffe inständig das es hier jemanden gibt der mir in meiner Sachlage eine kompetente Antwort geben kann, da ich ziemlich verzweifelt bin und mir leider keinen Anwalt leisten kann. Ich bedanke mich schon vormals fürs Lesen und hoffentlich auch Antworten!
Es geht um folgendes: