Visitenkarte der Polizei

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
weixel
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2015, 18:17

Visitenkarte der Polizei

Beitrag von weixel » 16.02.2015, 19:00

S.g. Forumsmitglieder!
Kurz zur Vorgeschichte:
Letzten September hatte ich wegen meinem LG. zwei Hausdurchsuchungen (die NICHT ordnungsgemäß abliefen), seit dem ist mein LG in Untersuchungshaft. Da es anscheinend üblich ist die Lebenspartner gleich mit zu beschuldigen, werde ich auch als Beschuldigter geführt. Ich war bisher 3 mal in der JVA meinen LG besuchen, wo wir immer abgehört wurden. Heute kam ich von der Arbeit und fand auf der Wohnungstüre eine Visitenkarte des selben Gruppeninspektor wie bei den Hausdurchsuchungen vor, mit der Aufschrift ich soll DRINGEND bei ihm anrufen!
Jetzt habe ich natürlich wieder die volle Panik, WAS die jetzt noch von mir wollen bzw. WIESO die heute schon wieder bei mir waren???
Hat jemand eine Ahnung was die jetzt noch wollen können??
Und wenn sie mich wieder zu ihnen bestellen, muss ich dem Überhaupt folge leisten???
Mit für alle Tips und Ratschläge ECHT DANKBAR!!!



Troublemaker
Beiträge: 34
Registriert: 06.06.2012, 13:06

Beitrag von Troublemaker » 07.03.2015, 12:54

Also bindend ist eine Visitkarte mit einer Nachricht drauf auf keinen Fall. Die hätte jederzeit jemand von der Türe nehmen können. Allerdings ist es so, dass die Polizei da eher nicht darauf verzichten wird und es könnten andere Mittel folgen. Das hatte ich auch schon. In solch einem Fall ist es besser mal anzurufen - da ist ja nichts verloren.
Per Telefon haben die noch keinem die Handschellen angelegt. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 200 Gäste