gendarmerie uniform öffentlich tragen?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

gendarmerie uniform öffentlich tragen?

Beitrag von JUSLINE » 18.10.2005, 16:57

hallo!



da es nun die gendarmerie nicht mehr gibt, wäre es ja erlaubt mit einer gendarmerie-uniform in der öffentlichkeit herumzugehen, oder?



es ist ja mit der zusammenlegung und umbenennung der gendarmerie und/zur polizei nun keine gültige uniform mehr?



mfg kamp




Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: gendarmerie uniform öffentlich tragen?

Beitrag von JUSLINE » 25.10.2005, 22:16

Das ist eine interessante Überlegung. Ich bin mir auch fast sicher das es sich in diesem Fall um eine rechtliche Grauzone handelt. 100%ige Antwort kann ich Dir nicht geben.

Aber ich bin mir mal ziemlich sicher das das Tragen erlaubt ist.

Probiers einfach und stell dich auf eine Diskussion ein ;-)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste