Telefonkabel

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Telefonkabel

Beitrag von JUSLINE » 29.06.2005, 20:38

Wir haben bei unserem Haus einen Festnetzanschluss. Das Zugangskabel wurde vor vielen Jahren von der Post über das nachbarhaus zu uns herübergespannt über luftweg. Jetzt will die Nachbarin das Dach sanieren und sagt, sie brauche kein Festnetz mehr. Wir möchten unseren Festnetzanschluss jedoch behalten und sollen jetzt angeblich die Neuerrichtungskosten zahlen. Kann das sein? Schließlich haben wir die Errichtungskosten schon vor vielen Jahren bezahlt und es ist ja kein neuanschluss.



Bitte um Antwort, da die Post uns schon mit ihrer Rechtsabteilung gedroht hat.



Vielen Dank, Daniie




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 126 Gäste