Anwaltshonorar

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Anwaltshonorar

Beitrag von JUSLINE » 21.06.2005, 06:36

Hallo !



Folgender Sachverhalt:



Vor 2 Jahren hatte ich eine Schlägerei, bei der ich verletzt wurde.



Schuld daran war mein Gegner, so viel steht fest.

Mein Anwalt hat Briefe geschrieben etc. aber der Herr hat es nicht für nötig gehalten sich zu melden oder sonstige Schritte zu unternehmen.



Seit nun mehr 2 (!!!) Jahren warte ich auf eine Verhandlung oder ähnliches.

Vor ca. 3 Monaten habe ich erfahren, das der Herr noch mehr Dreck am Stecken hat (Einbruch, Diebstahl) und das dies nun in ein großes Verfahren mit dem Delikt mir gegenüber zusammengelegt wird. (Ich glaube nicht das das noch was wird!)



Jetzt stellt mein Anwalt auf einmal eine horrende Zwischenrechnung, und schliesst sozusagen einfach meine Betreeung ab !! Ohne Absprache oder sonstiges.



Im Moment kann ich es mir leider nicht leisten so einen hohen Betrag zu überweisen.



Darf er das überhaupt, und wie soll ich mich jetzt verhalten ?








Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 145 Gäste