Mahngebühr - aber keine Rechnung über die Mahngebühr

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
taube
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2013, 17:16

Mahngebühr - aber keine Rechnung über die Mahngebühr

Beitrag von taube » 20.08.2013, 17:34

Hallo,

habe die A1 Rechnung zu spät gezahlt. Ich akzeptiere die Mahngebühr, finde es aber befremdlich daß ich keine Rechnung über die Mahngebühr erhalten habe.

Irgendeinen Beleg hierüber sollte ich doch kriegen, oder?

lg, Alex



sunshine4
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2013, 20:31

Re: Mahngebühr - aber keine Rechnung über die Mahngebühr

Beitrag von sunshine4 » 20.08.2013, 19:57

taube hat geschrieben:Hallo,

habe die A1 Rechnung zu spät gezahlt. Ich akzeptiere die Mahngebühr, finde es aber befremdlich daß ich keine Rechnung über die Mahngebühr erhalten habe.

Irgendeinen Beleg hierüber sollte ich doch kriegen, oder?

lg, Alex
Sollte das normal nicht auf der offenen Rechnung stehen?

taube
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2013, 17:16

kein Beleg

Beitrag von taube » 20.08.2013, 22:25

Hallo,

nein, ich habs nochmal extra überprüft. Die Rechnungen im Online-Archiv sind ohne Mahngebühr und ich hab auch keine extra Rechnungen erhalten.

Wenn ich schon die Mahngebühr bezahle (was ich übrigens schon getan habe) dann will ich schon einen Beleg dafür haben.

lg, Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste