stress mit einem fotographen

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

stress mit einem fotographen

Beitrag von JUSLINE » 24.05.2005, 11:19

bei der firmung meiner nichte passierte folgendes:



ich war ihre firmpatin, und wir waren am weg in die kirche, als uns ein mir unbekannter mann zum fototermin für die firmlinge plus firmpaten bat.

in der annahme, es handle sich bei diesem fotographen um den offiziellen fotographen, der auch später in der kirche fotographiert, ließen wir uns fotographieren.

zu meinem erstaunen erklärte er mir danach, dass für diese fotoserie 50 euro zu bezahlen sind. ich war so perplex, dass ich leider auch zahlte.

habe ich nun eine chance, mein geld zurückzubekommen?

war dies ein rechtmäßiges geschäft, obwohl ich davor nicht darauf hingewiesen wurde, dass ich für diese fotoserie bezahlen muss?

bitte um antwort!

besten dank!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 132 Gäste