polizeibesuch

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
miehnmaschin
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2012, 19:13

polizeibesuch

Beitrag von miehnmaschin » 01.08.2013, 09:07

hallo,

gerade eben klopt es an der tür (halb neun morgens) und ich erschrecke weil ein polizist vor der tür steht. er sagt er informiert über kellereinbrüche und ich solls melden wenn ich wen im keller rumlaufen sehe. dann wollte er noch meinen namen haben. ich war so verschlafen dass ich ihm den richtigen gegeben habe.
jetzt finde ich das ganze sehr seltsam: wie kann die polizei überall in wien beamte rumschicken nur um über KELLEREINBRÜCHE zu informieren, kommt mir sehr komisch vor.
wieso schreibt der meinen namen auf? wollten sie vielleicht was ganz anderes?



Hank
Beiträge: 1453
Registriert: 26.08.2010, 15:39

Beitrag von Hank » 08.09.2013, 05:46

vielleicht einmal direkt bei der Polizei selber sprich Wachzimmer nachfragen, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 176 Gäste