gerichtsexekutionen

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

gerichtsexekutionen

Beitrag von JUSLINE » 11.05.2005, 10:41

Wir haben folgendes Problem: Seit 2 Jahren haben wir mit 3 Firmen Probleme gehabt.Eine davon war die BAWAG-Bank,dort hatte ich nein normales Girokonto,welchesich nach einer Zeit kündigte und zur CA wechselte.Weil es näher an meiner Adresse war.2 Jahre später bekam ich Exekution in meine firma.Es wurde behauptet ich hätte einen Kredit aufgenommen

den ich auszahlen muß.Das stimmt aber nicht es besteht kein Vertrag,ich hatte nie etwas unterschrieben.Bis jetzt wurden mir schon 7 Raten einbehalten.Ich übergab alles einem Anwalt der aber auch auf der Stelle tretet. Er ist der Meinung wir sollen es so weiter laufen lassen und dann abkassieren mit Zinsen.Ich bin aber damit nicht einverstanden,da ich nichts gemacht habe und ich darunter leide.Laut Gericht und Anwalt sollten die Einstellungen schon da sein.Aber bis heute nicht.Jeder Anruf bei Gericht war Negativ-da die Rechtspflegerin sagt sie sei dafür nicht zuständig aber sie erkundigt sich und so vergeht immer mehr Zeit und es passiert nichts.WIE BEKOMME ICH MEINE EINSTELLUNG??? Danke




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 125 Gäste