Seite 1 von 1

Schulden Bezahlt aber trotzdem Klage

Verfasst: 02.07.2013, 01:45
von jasi000
Brauche dringend einen RAT....
Habe vor ca.1 Jahr mir Geld geliehen von einem Freund,zur Sicherheit für ihn haben wir ein Vertrag gemacht über die Summe und ich habe auch unterschrieben.

Das Geld habe ich ihm wie versprochen Fristgerecht zurück bezahlt aber habe das nicht von ihm unterschreiben lassen :cry: :cry:

Heute kriege ich vom Gericht einen BEDINGTEN ZAHLUNGSBEFEHL über diese Summe was ich schon bezahlt habe.... kann mir bitte jemand weiter helfen,was soll ich jetzt tun...??? DANKE

PS: bei solche Freunde brauchst keine Feinde :D :D

Verfasst: 02.07.2013, 01:59
von lexlegis
In welcher Form haben Sie das Geld zurückbezahlt? Hoffentlich nicht Bar, denn dann wird es ohne Zeugen schwierig das Ganze zu beweisen.

Gibt es jedoch eine nachweisliche Kontenbewegung, dann haben Sie nichts zu befürchten und ich würde enfach mal so eine Anzeige wegen Betrug erstatten.