Ab 16 Jahren alles selbst unterschreiben!?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Ab 16 Jahren alles selbst unterschreiben!?

Beitrag von JUSLINE » 13.04.2005, 12:21

Also ich bin gerade 16 geworden und ich habe gehört man kann mit Einverständnis der Eltern bzw. des Erziehungsbrechtigten alle nötigen Unterschriften zb. von der Schule her selbst Unterschreiben. Also wenn ich jetzt eine Schularbeit bekomme das sie nicht meine Mutter unterschreiben muss sondern das ich das auch kann. Ich habe meine Mutter gefragt und sie ist Einverstanden, doch ich habe leider keine Ahnung wie ich das Anstellen kann, dass das auch Offziel ist.



Oder ist das überhauptnicht möglich?

(ich denk mal das es so ne vollmachtgeschichte ist oder sowas)



schon mal Danke im voraus



mfg Smoke




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 198 Gäste