Sichergestellte Dokumente

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
wexi1994
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2012, 22:17
Wohnort: Deutsch Wagram

Sichergestellte Dokumente

Beitrag von wexi1994 » 29.03.2013, 12:39

Bitte, wo kann man fragen, wenn man weiß, dass ein Dokument sichergestellt ist. Ich weiß, dass eine Testamentsseite von der Polizei sichergestellt ist und auch was drauf steht, bitte wo kann ich danach fragen. Ich muß das bald wissen, denn dieses Dokument wurde schon am 19.10.2012 sichergestellt, damit es nicht verfällt und vernichtet wird.



Ratlex
Beiträge: 67
Registriert: 15.04.2013, 00:28

Beitrag von Ratlex » 18.04.2013, 23:15

Ich würde bei der Polizei nachfragen bzw sofern Ihnen die Daten des Strafverfahrens bekannt sind in dem das Dokument sichergestellt wurde bei der Staatsanwaltschaft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste