Jemanden finden, aber wie?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Jemanden finden, aber wie?

Beitrag von JUSLINE » 16.03.2005, 08:28

Hallo,



ich hab da eine Frage, und weiß nicht mehr wohin damit. Ist es möglich, eine Person ausfindig zu machen, von der man nur den Familiennamen und Wohnort von vor etlichen Jahren (hat sich in der Zwischenzeit höchstwahrscheinlich geändert) kennt? Meldeanfragen kann man ja nur machen, wenn man auch den Vornamen weiß. Es handelt sich dabei um meine leibliche Mutter! An das Jugendamt/Bezirkshauptmannschaft kann ich mich aus persönlichen Gründen nicht wenden. Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit? Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben..



Claudia




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 135 Gäste