Diebstahl bei Bällen

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Diebstahl bei Bällen

Beitrag von JUSLINE » 22.02.2005, 15:57

Hallo!



Vielleicht kann mir einer von euch helfen.



Am Samstag war ich auf einem Maturaball. In der Garderobe habe ich für die Verwahrung 1 Euro gezahlt und einen Bestätigungszettel bekommen. Im Zeitraum zwischen 1 bis 4 Uhr früh wurde die Garderobe nicht überwacht (habe dafür Zeugen) und als ich dann gehen wollte, war mein Mantel gestohlen.

Die Veranstalter haben gesagt, dass ich keinen Anspruch auf meinen Mantel hätte ohne meinen Zettel vorzulegen. Diesen habe ich jedoch den Veranstaltern abgegeben. Was nun?



Für Antworten oder Internetseiten die sowas behandel wäre ich sehr dankbar...



MFG




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste