Strafverteidiger

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Strafverteidiger

Beitrag von JUSLINE » 19.01.2005, 12:45

Weiss wer einen guten Strafverteidiger in Wien, der auch günstig ist? Ich meine für sozial schwächere Menschen, die nicht soviel bezahlen können. Kann man sich da vielleicht mit der Rechtsschutzversicherung auch einigen wegen einem Anwalt? Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.



Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Strafverteidiger

Beitrag von JUSLINE » 19.01.2005, 13:39

mit deiner rechtschutzversicherung müsstest du dich eigentlich einigen können, kommt aber darauf an was im vertrag steht. ansonsten würde ich bei gericht um verfahrenshilfe ansuchen bzw. bei guten anwälten nachfragen ob einer dich als mandant(in) mit verfahrenshilfe übernehmen will. bei mir hat's auch so funktioniert. lg. marie


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 88 Gäste