Schwester

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Schwester

Beitrag von JUSLINE » 23.10.2004, 20:43

Hallo!

Also.....mein Lebensgefährte hat eine Schwester die ihm über Euro 7000.- schuldet....er hat es aber von ihr schriftlich.....es waren monatlich Euro 150.- ausgemacht die sie aber nicht mehr bezahlen will......was kann man dagegen machen wenn sie nicht mehr zahlt....immerhin hat mein Lebensgefährte sich wegen ihr einen Kredit aufgenommen(leider) und sie bezahlt nicht....bitte um Rat!




Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Schwester

Beitrag von JUSLINE » 25.10.2004, 09:02

zum Bezirksgericht gehen und Mahnklage einbringen. Den Rest erledigt dann der Gerichtsvollzieher.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste