btmg-Pilze

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

btmg-Pilze

Beitrag von JUSLINE » 22.09.2004, 15:18

Ein Freund von mir hat für mich 55g frische halluzinogene Pilze aus Holland bestellt. Ich war der Meinung frische Pilze wären in Österreich legal. Das Paket wurde jedoch beim Zoll abgefangen und die Polizei meldete sich bei meinem Freund, der ihnen erklärte, dass die Ware für mich gewesen wäre. Er stimmte auch einem Urintest zu(er selbst nimmt keine Drogen). Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich die Polizei bei mir meldet. Was erwartet mich? Was soll ich sagen? Einem Urintest kann ich auf keinem Fall zustimmen, da sie THC(hab erst vor einigen Tagen Marihuana geraucht und konsumiere es regelmäßig) nachweisen könnten.

Darf/muss die Polizei das meinen Eltern sagen wenn ich noch nicht volljährig bin?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste