Dieses Forum verkommt zu einer Freak-Show ...

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
littlebuddha
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2008, 07:23

Dieses Forum verkommt zu einer Freak-Show ...

Beitrag von littlebuddha » 03.03.2011, 07:49

Hallo,

Ich finde es schade, dass dieses für mich persönlich sehr wertvolle Forum durch die vielen nicht wirklich ernstzunehmenden Postings massiv an Qualität verliert. Auch drängen sich hier einige Selbstdarsteller auf, die eine Bühne suchen.

Mir erscheint es sinnvoll, dass Postings vor Veröffentlichung geprüft werden sollen. Zensur schränkt zwar die allgemeine Meinungsfreiheit ein, aber bevor ich diese Trolle ertragen muss, bin ich für eine Kontrolle der Einträge.

Es wäre echt tragisch um diese Seite ...

lg
Littlebuddha



MG
Beiträge: 1501
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von MG » 03.03.2011, 18:47

Ich teile Ihre Ansicht, aber Zensur etc. tötet jedes Forum noch viel schneller. So isses einfach, man schaut, von wem der Beitrag ist und scrollt drüber... 8)

Im übrigen fürchte ich, dass viele der von Ihnen gemeinten Beiträge leider durchaus ernst gemeint sind.... :roll:

Hank
Beiträge: 1454
Registriert: 26.08.2010, 15:39

Beitrag von Hank » 07.03.2011, 01:24

Wenn man sich anschaut und anhört, welche Deppen auf höchster Ebene und auf niederstem Niveau in der pressegeförderten Medienöffentlichkeit tagtäglich zu jedem Spam ihre süß-saure Sauce dazugeben dürfen und dafür obendrein noch gut bezahlt werden, dann darf man sich nicht über negative Vorbildwirkungen wundern.

Falls Sie also mit Ihrem Posting Alois Busch gemeint haben - ich täte sagen, so einen wie ihn wird dieses Forum wohl noch vertragen, oder?

Hank 8) 8) 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 215 Gäste