Mobilfunkvertrag
Verfasst: 28.12.2010, 02:23
Wie die Überschrift schon impliziert, handelt es sich um ein Problem mit meinem Mobilfunkvertrag.
Etwas übereifrig schloss ich einen Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter etwa 2 Wochen zuvor ab. Dieser Anbieter hat allerdings Lieferschwierigkeiten und ich hab bis dato noch kein Produkt erhalten.
Nach Recherche im Internet hab ich ein besseres Angebot gefunden und würde gerne dieses nehmen. Jetzt stellt sich folgende Frage:
- Ist es möglich vom 1. Vertrag ganz einfach zurückzutreten, weil ich noch keine Leistung bezogen habe bzw. erhalten habe oder muss ich diesen erfüllen?
Einige zusätzliche Informationen:
- Vertrag wurde online abgeschlossen
- Bekam nicht mal eine Auftragsbestätigung, allerdings wurde mir telefonisch versichert, dass meine Bestellung eingegangen ist.
Wäre sehr dankbar um hilfreiche Antwort.
LG
Etwas übereifrig schloss ich einen Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter etwa 2 Wochen zuvor ab. Dieser Anbieter hat allerdings Lieferschwierigkeiten und ich hab bis dato noch kein Produkt erhalten.
Nach Recherche im Internet hab ich ein besseres Angebot gefunden und würde gerne dieses nehmen. Jetzt stellt sich folgende Frage:
- Ist es möglich vom 1. Vertrag ganz einfach zurückzutreten, weil ich noch keine Leistung bezogen habe bzw. erhalten habe oder muss ich diesen erfüllen?
Einige zusätzliche Informationen:
- Vertrag wurde online abgeschlossen
- Bekam nicht mal eine Auftragsbestätigung, allerdings wurde mir telefonisch versichert, dass meine Bestellung eingegangen ist.
Wäre sehr dankbar um hilfreiche Antwort.
LG